Behalt deine Bewertung noch einen Moment für dich.

Aktuell führen wir Wartungsarbeiten durch. Deshalb ist es bis zum 19. November am Abend nicht möglich, Produktbewertungen abzugeben. Danke für dein Verständnis.

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Im Vergleich zu anderen Grossverteilern war Migros Brot viele Jahre mit Abstand das beste. Seit über einem Jahrzehnt findet man in den Filialen aber nur noch „frisch“ aufgebackenes Brot. Das schmeckt mir nicht! Wenn ich ein Frischbackbrot will, dann gehe ich zur Kühltheke und kaufe eines zum aufbacken. Wenn ich ein frisches Brot kaufe, dann möchte ich eines, das in der Bäckerei hergestellt wurde und zwar ohne zusätzlicher Enzyme und Zwischenschritten im Herstellungsprozess. Diese Brote, die im Laden aufgebacken wurden haben eine andere Konsistenz, sind weniger lang haltbar und vor allem im Geschmack verändert. Ich nehme es gerne in Kauf, dass das Brot am Abend eben nicht mehr „ofenfrisch“ ist, oder nicht mehr die volle Auswahl zur Verfügung steht. Dafür ist richtig hergestelltes Brot auch noch 5 Tage später geniessbar. Es ist zwar hart, aber in „würde“ gealtert, zerbröselt nicht und geschmacklich noch einwandfrei.
  • Toujours apprécié, pas trop salé, farine pas acide, délicieux avec la fondue, les tartines au miel, à la confiture de pissenlit une merveille

Zutaten

Halbweissmehl aus Weizen *, Wasser, Weizenprotein, Kochsalz jodiert, Hefe, Malzmehl aus Gerste, Mehlbehandlungsmittel: Ascorbinsäure.* in IP-SUISSE Qualität

Nährwerte

100 g1 Scheibe (ca. 50 g)%*
Energie
1099 kJ ( 259 kcal )
549 kJ ( 130 kcal )
7%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
1.1 g
0.2 g
0.6 g
< 0.1 g
1%
< 0.5%
Kohlenhydrate
davon Zucker
51 g
2.8 g
26 g
1.4 g
10%
2%
Ballaststoffe
2.6 g
1.3 g
Eiweiss
10 g
5 g
10%
Salz
1.5 g
0.75 g
13%
Natrium
0.6 g
0.3 g
13%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer111021900000
GTIN7616700027365, 7616700047813
HerkunftHergestellt in der Schweiz
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...