Grill- und Feuerstelle Piazza

399.– CHF|70x70x40cm

Grill- und Feuerstelle Piazza

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.85 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind begeistert von dem Produkt und loben seine ideale Grösse, einfache Handhabung und Reinigung. Sie betonen, dass es sowohl gut aussieht als auch im Gebrauch Freude bereitet, und loben insbesondere den verstellbaren Schwenkarm und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

5 Bewertungen

vor 2 Jahren

Sehr gut nicht zu klein aber auch noch zu gross. Für schnell ein kleines Feuer ideal.

vor 3 Jahren

Einfach genial. War schon mehrmals im Gebrauch und leistet seinen Dienst hervorragend. Der Schwenkarm lässt sich einfach handhaben und die Reinigung ist auch einfach. Fazit sieht nicht nur Gut aus sondern macht auch im Gebrauch Freude.

vor 3 Jahren

Der Grill sieht super aus und ist sehr praktisch. Der schwenkbare Arm ist leicht zu bedienen und der Rost lässt sich fast stufenlos auch während des Grillens verstellen. Der Rost ist auch leicht zu reinigen. Alles in Allem ein guter Kauf der Freude bereitet.

vor 3 Jahren

best ever

vor 4 Jahren

Top Preis-Leistung