Griechisches Meersalz Mühle

8.50 CHF|150g

Griechisches Meersalz Mühle

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.711 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden äussern sich überwiegend positiv über das Produkt, loben seine Qualität und Praktikabilität, bemängeln jedoch den hohen Preis und den Deckel, der leicht abfällt. Sie schätzen das feine Salz und die Passform in der Küche.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

11 Bewertungen

vor 2 Monaten

Gut aber teuer

vor 3 Monaten

Diese Mühlen finde ich super gut. Sollte man vermehrt nachfüllen können. Nur kleine Nachfüllen, müsste ich zwei davon kaufen. Nur im MMM Neumarkt

vor 4 Monaten

Ist den Preis wert

vor 7 Monaten

Deckel ist mühsam, fällt immer weg. Aber ansonsten top...

vor 8 Monaten

Super pratique

vor 9 Monaten

Gesundes Salz

vor 11 Monaten

Passt gut in meine Küche nicht dauernd nachfüllen

vor 11 Monaten

Utilisation moulins donne le sel tres fin

vor 2 Jahren

Qualität

vor 2 Jahren

salz gut