Gran Pavesi Mediterraneo

3.70 CHF|270g

Gran Pavesi Mediterraneo

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.76 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden äussern sich überwiegend positiv über das Produkt und finden es schmackhaft. Es wird besonders hervorgehoben, dass es eine gute Alternative zu klassischen Geschmacksrichtungen ist. Einige Kunden bemängeln jedoch die zu kleine Verpackungsgrösse.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

6 Bewertungen

vor 4 Monaten

Ottimi, pacco troppo piccolo, finisce subito

vor 8 Monaten

Gustosi

vor 11 Monaten

Piacciono molto ai miei figli

letztes Jahr

Buoni

letztes Jahr

Ausgezeichnet

vor 3 Jahren

Ich war anfangs skeptisch, aber nachdem ich sie probiert hatte, war ich beeindruckt und fand sie gut.