Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Einfach superfein. Genau die richtige Säure. Die Sauren Zungen von Gomz z.B. sind mir zu sauer.
  • Sauer und lecker. Am besten schmecken sie gleich zu Beginn wenn man die Packung öffnet, weil sie dann noch schön weich und gummig sind! Ein Stern Abzug gibt es, weil die von Haribo (Saure Pommes) auch noch meine Lieblings-Geschmacksrichtung 'Grapefruit' im Angebot haben, und die mir bei den GOMZ fehlt! Vielleicht kommt sie ja noch? :)

Produktinformationen

VerkaufsgebindeBeutel/Sack
Art von Bonbons/anderen SüsswarenGummibonbons
Form der SüsswarenFritten-Form

Zutaten

Zucker, Glukosesirup, Wasser, Gelatine (Schwein), Säuerungsmittel: E 296 und E 334, Aromen, färbende Frucht- und Pflanzenkonzentrate *** (Radieschen, Apfel, schwarze Johannisbeeren, Färberdistel, Spirulina, Zitrone).

Nährwerte

100 g25 g%*
Energie
1402 kJ ( 330 kcal )
351 kJ ( 83 kcal )
4%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
< 0.5 g
< 0.5 g
< 0.5 g
< 0.5 g
Kohlenhydrate
davon Zucker
77 g
63 g
19 g
16 g
7%
18%
Ballaststoffe
0.5 g
0.5 g
Eiweiss
5 g
1.5 g
3%
Salz
0.03 g
0.01 g

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer101055900000
GTIN7613269336754, 7613312049372, 7613269336761
HerkunftElaboré en Belgique
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...