4.50

Gomz Maxi Mix Gummibonbons

500g

4.5

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Sehr gute Gummibonbons. Die Maus ist das Tüpfli auf dem I und erst noch mit feinem Colageschmack. Ein Stern Abzug, weil der viel höhere Preis im Vergleich zu den Bärli schwer nachvollziehbar ist.
  • lässiger "Gummibärli" Mix. Aber die Maus muss wirklich nicht drin sein. Es ekelt mich richtig, das Tier zu essen. Ich schaffe Würmer, Schlangen, Zebras, Löwen, Dinos usw. aber KEINE Maus!

Produktinformationen

ProduktionsanspruchMit natürlichen Aromen, Natürlich gefärbt
VerpackungsartBeutel/Sack
Art von Bonbons/anderen SüsswarenGummibonbons

Zutaten

Glukosesirup, Zucker, Speisegelatine (Schwein), Säuerungsmittel: Citronensäure, natürliche Aromen, färbende Pflanzenextrakte (Spirulina, Paprika, Färberdistel), färbende Frucht- und Pflanzenkonzentrate (schwarze Johannisbeeren, Karotten), Kokosöl, Rapsöl, Überzugsmittel: E 903 und Bienenwachs, Karamellzuckersirup.

Nährwerte

25 g%*
Energie
359 kJ ( 84 kcal )
359 kJ ( 84 kcal )
4%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
< 0.5 g
0 g
< 0.5 g
< 0 g
< 0.5%
< 0.5%
Kohlenhydrate
davon Zucker
19 g
16 g
19 g
15 g
7%
17%
Ballaststoffe
0 g
0 g
Eiweiss
1.5 g
1.5 g
3%
Salz
0.02 g
< 0.01 g
< 0.5%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer101052600000
GTIN7613269294689, 7610167641010, 7617015018178, 23000179, 7613269294696
HerkunftSchweiz
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...