Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Im Rahmen eines Botschafterprojekts können wir den neuen Gilette Venus Swirl testen. Die neue Flexiball-Technologie und eine Klinge bestehend aus 5 kleinen Contour-Klingen machen ein sehr flexibeles Rasieren möglich. Ein spezielles, wasseraktiviertes MoistureGlide Serum im Klingenbereich macht sie besonders gleitfähig. Zudem verfügt der neue Rasierer von Gillette über einen sog. MicroFine Kamm. Dieser kann die zu rasierenden Haare präzise zu den Klingen leiten. Damit können die Haare gut erfasst werden. Gerade an den grösseren Hautpartien wie Unterschenkel lässt sich der Rasierer gut führen. Zusammen mit dem SatinCare & Olaz Violet Swirl Rasiergel geht das Rasieren noch einfacher und die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt. Alles in allem ist das Rasieren an gut zugänglichen Stellen eine sehr angenehme Sache - keine Rötungen, keine Irritationen. In der Bikini-/Intimzone stört allerdings der recht lange Stiel. Der Rasierer ist für schwer zu erreichende Stellen viel zu gross und damit unhandlich. Obwohl der Griff sonst, Dank einem rutschfesten, neuem SoftGrip, sehr gut in der Hand liegt. Auch das pinkfarbene Aussehen ist ziemlich cool. Aber eben: Etwas zu gross und zu schwer!
  • ich finde das design von diesem rasierer sehr schön. jedoch das "rasiererlebnis" war meiner meinung nach aber nicht speziell anders. es rasiert sich gut mit dem rasierer aber eben nicht speziell anders. dafür ist der preis zu hoch finde ich.

Produktinformationen

Klingen5 Klingen
ProdukttypRasierer

Sonstige Daten

Artikelnummer511745000000
GTIN7702018401024, 7702018401031
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...