Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Es gibt noch keine Bewertungen. Sei der erste, der dieses Produkt bewertet.

Rasenpflege kann so einfach und mühelos sein! Der GARDENA SILENO+ hinterlässt dank des SensorCut Systems keine Streifen, sondern sorgt für ein ausgewogenes Schnittbild und einen perfekt gepflegten Rasenteppich. Er empfiehlt sich für eine Rasenfläche von bis zu 1.600m². Steigungen bis 35 %, schmale Korridore und enge Durchfahrten meistert der kompakte und wendige Mähroboter problemlos. Durch das Begrenzungskabel wird der Mähbereich flexibel aber zuverlässig bestimmt – damit der Mähroboter nur auf den vorgegebenen Flächen mäht. Ein hochsensibler Kollisionssensor sorgt dafür, dass sich der Mähroboter an Hindernissen im Garten nicht stört. Der SILENO+ ist unabhängig vom Wetter auf dem Rasen im Einsatz und dabei so leise, dass man ihn kaum hört. Ist er fertig, kehrt er vollautomatisch zur Ladestation zurück. Bei der Installation führt ein Programmierungsassistent durch das Menü und errechnet selbstständig einen optimalen Mähplan. Die Mähzeiten sind aber auch frei programmierbar. So ist der Mähroboter nur dann im Einsatz, wenn es gewünscht ist. Ein PIN-Code sorgt für sicheren Diebstahlschutz.

Produktinformationen

RasenmäherRasenroboter
Schnittbreite22 cm
Flächenleistung1600 m²
Motorleistung18 V
Schnitthöhe min-max2,0 - 6,0 cm
AkkutechnikLithium-Ionen
Ladezeit60 min
Mähzeit pro Ladung65 min
Max. Steigung35 %
BenzinantriebNein
AkkuantriebNein
ElektroantriebNein
HandantriebNein
RoboterantriebJa
RadantriebJa
ElektrostartNein
Zentrale SchnitthöhenverstellungJa
Ergonomischer GriffNein
MulchfunktionJa
Gewicht9.6 kg
Hersteller Garantie2 Y
M Garantie2 Jahre
Breite56 cm
Länge79.6 cm
Höhe34.5 cm

Sonstige Daten

Artikelnummer630858700000
GTIN4078500046572
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...