Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • GEFÄHRLICH! Die Schere selber mag ok sein, aber die Schutzvorrichtung ist Schrott. In der Betriebsanleitung steht auf 5 Seiten 7(!) Mal, dass man immer die Schutzvorrichtung aufschieben soll. Das hab ich bei allen bisherigen (4!) Gartenscheren auch so gehandhabt; das ging aber in 3 Sekunden während man hier gefühlte 30 Sekunden braucht, bis man das Ding irgendwie draufklamüsert hat. Reklamation vorort hat nichts gebracht, lakonische Antwort: Sie können das Gerät zurückgeben. Kurztest ergab: alle anderen Modelle haben dasselbe Problem. Ein Fall für die SUVA?

Enthält einen Akku und ein Ladegerät.

Produktinformationen

Schnittlänge30 cm
Schnittdicke0.8 cm
EnergieversorgungAkku
AkkutechnikLithium-Ionen
Akkuspannung10.8 V
Akkukapazität1.5 Ah
Gewicht1.6 kg
M Garantie2 Jahre

Sonstige Daten

Artikelnummer630777300000
GTIN4078500889803
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...