Galbani Gorgonzola Intenso

Aktueller Tagespreis CHF

Galbani Gorgonzola Intenso

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.331 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben den Gorgonzola-Käse für seinen intensiven, würzigen Geschmack und seine Cremigkeit. Er wird als hochwertig und vielseitig einsetzbar beschrieben, besonders beliebt auf Pizza und in Saucen. Einige Kunden bemängelten eine Preiserhöhung und zu grosse Verpackungen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

31 Bewertungen

vor 4 Wochen

Gutes Aroma und gute Konsistenz

vor 2 Monaten

Zart

vor 2 Monaten

Appétissant et bon gout

vor 3 Monaten

👍

vor 3 Monaten

mmmhhh

vor 4 Monaten

sehr guter, würziger Gorgonzola

vor 4 Monaten

Sehr guter Käse. Auf der Pizza nicht wegzudenken.

vor 6 Monaten

Cremiger Gorgonzola, eher samtig. Den Alten durchzogen Gorgonzola Geschmack vermisse ich.

vor 8 Monaten

Gute Qualität bis zum Ende!

vor 8 Monaten

Super qualität