Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Super ce chocolat
  • Habe soeben 5 verschiedene Tafeln Milchschokolade in der Migros gekauft um sie zu vergleichen und herauszufinden welche die beste ist. Bis anhin war ich immer der Meinung die Milch extra fein sei die Beste. Nun bin ich aber zum Schluss gekommen, dass diese mir besser schmeckt. In meinem Vergleich hatte ich die Milchschokoladen folgendermassen bewertet von M-Classic (3 von 5 Sternen), M-Budget (2 von 5 Sternen, aber bestes Preis Leisungsverhältnis), Extra-fein (4 von 5) und Bio (1 von 5). M-Classic, M-Budget und Frey Extra-fein liegen ganz dicht aufeinander. Die Bio war mit abstand die schlechteste.

Alle Frey Tafelschokoladen, 100 g, UTZ

Produktinformationen

SortimentTafeln
ThemenMilchschokolade

Zutaten

Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver 14 %, Kakaomasse, Emulgator: Sojalecithin, natürliches Aroma. Kakao: 33 % mindestens

Nährwerte

100 g17 g%*
Energie
2340 kJ ( 561 kcal )
400 kJ ( 95 kcal )
5%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
34 g
20 g
6 g
3.5 g
9%
18%
Kohlenhydrate
davon Zucker
58 g
57 g
10 g
10 g
4%
11%
Ballaststoffe
1.5 g
0.3 g
Eiweiss
5 g
0.9 g
2%
Salz
0.14 g
< 0.02 g
< 0.5%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer100114200000
GTIN7616500646315, 7616500376021
HerkunftHergestellt in der Schweiz
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...