Zwillings-Einkaufswagen | Migros Migipedia
Startseite

Zwillings-Einkaufswagen

Zwillings-Einkaufswagen

Ninalein_2
Ninalein_2vor 6 Jahren
Hallo, ich wäre für Zwillings-Einkaufswagen in mehr Filialen!!? Habe bis jetzt noch keine in meiner Region angetroffen... :-( so in der Reginon: Arbon, St.Margrethen, St.Gallen, Abtwil...

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • moz79
    moz79vor 6 Jahren
    Hallo Ninalein

    Ich hab noch nicht mal davon gehört. Ist das ein Einkaufswagen, wo man zwei Kids unterbringen kann?

    Greez moz
  • Ninalein_2
    Ninalein_2vor 6 Jahren
    Doch ist in einigen Migros in der Schweiz eingeführt worden! Stand auch ein artikel in der migroszeitung darüber! Habe jetzt der migros eine anfrage geschickt für meine region! Habe aber noch keine antwort bis jetzt! Würde mich sehr darüber freuen bei uns in der umgebung! :-) hättest du also auch interesse?
  • Frederica
    Fredericavor 6 Jahren
    Einkaufswagen -Zwillinge in Fahrt
    [...]
    Der Migros-Einkaufswagen mit Doppelsitz ist schmaler, die Kinder sitzen höher und schauen Mami an. Das bringt schon viel Ruhe ins Einkaufen.» Die Einkaufswagen der Migros sind so vielfältig wie die Kundschaft: Die XXL-Wagen mit doppeltem Kindersitz werden in Filialen verwendet, in denen Familien gerne einkaufen. In städtischen Supermärkten kommen kleine, wendige «Wägeli» zum Einsatz, die sich für den Kleineinkauf eignen.

    Quelle: Migros-Welt | MM09, 29.2.2016 | Seite 55
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo@Ninalein



    Danke für deine Nachricht. Verstehe ich dich richtig, dass du dich mit deiner Anfrage direkt an die Migros Genossenschaft Ostschweiz oder eine deiner bevorzugten Filialen gewendet hast?




    Dies wäre nämlich der beste Weg, um ein Feedback zu erhalten: Jede Region regelt die Beschaffung ihrer Einkaufswägeli selbst und bestimmt Aufgrund der Grösse der Filiale die Menge und Art der Wägeli.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Ninalein_2
    Ninalein_2vor 6 Jahren
    Hallo Tanja
    Ja wäre eigentlich eine Frage an die Migros direkt! Habe jetzt auch noch einen Anfragebogen ausgefüllt!
  • moz79
    moz79vor 6 Jahren
    Hey Ninalein

    Nein, hab weder Kind noch Zwillinge. Bin nur im Sternzeichen Zwilling :-)

    Greez moz