Zwiebelringe | Migros Migipedia
Migigpedia

Zwiebelringe

Maryla_2
Maryla_2vor 9 Jahren
Früher, als ich noch ein Kind war....vor etwa 25-30 Jahren hatte die Migros soooo leckereZwiebelringe....nicht diese dünnen, sondern dickere Ringe....ich habe sie geliebt, und plötzlich gab es die nicht mehr.....werkann sich mit mir noch daran erinnern? Sie werden schmerzlich vermisst......

9 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
Maryla_2
Lady_S
Fasnacht_2
+ 3
watschli
watschlivor 9 Jahren
die mochte ich auch so gerne, die von Zweifel sind nicht so lecker
Gast
Gastvor 9 Jahren
genau... die haben so super geblubbert auf der zunge und klebten dann auch daran fest ;) danke für die schöne erinnerung :)
Gast
Gastvor 9 Jahren
Mmmmh die waren super! Wäre cool wenn es die wieder geben würde:-).


































































Sonnenkoenig
Sonnenkoenigvor 9 Jahren
Hallo "Zwiebelringe"-Fans,

Ja, an die kann ich mich auch erinnern! Ich leite euer Anliegen gern an unsere Produktverantwortlichen weiter. Mal sehen, was sie dazu meinen... Gibt's denn hier noch weitere Befürworter der Zwiebelringe?

Viele Grüsse,
Sabine, Migipedia-Team
sanna73
sanna73vor 9 Jahren
Ou ja!! Wie ich diese Zwiebelringe geliebt habe!! Das war unser Lieblingssnack in der Familie!! Bin bis jetzt keinem vergleichbaren Geschmack begegnet!! Hoffentlich findet sich aber dieses Rezept noch in den tiefen des Archiv-Universums!!
Gast
Gastvor 9 Jahren
Ja, dafür :)
Fasnacht_2
Fasnacht_2vor 9 Jahren
Mmmmmha ja, unbedingt Zwiebelringe!!! So fein :-)
Lady_S
Lady_Svor 9 Jahren
Jaaaa! Die waren wirklich fein. Viel besser als die von Zweifel. Die haben einen so sauren Nachgeschmack, iiii. Würde mich sehr freuen über eine Neuauflage:-)!
Maryla_2
Maryla_2vor 9 Jahren
So toll, das es wirklich noch Leute gibt, die sich daran erinnern! Daswäre wirklich schön, wenn es ein Zwiebelring revival gäbe! das wäre wie Weihnachten und Geburtstag zusammen! :-)