Zwiebelpulver | Migros Migipedia
Migigpedia

Zwiebelpulver

Zwiebelpulver

Ines75
Ines75vor 7 Jahren
Warum gibt es das Zwiebelpulver Gewürz nicht auch im grossen Glas.
Beim Knoblauch klappts ja auch. Ich brauche das Pulver für Salatsaucen, Gemüse, Fleisch und Saucen und ärgere mich jedesmal, dass das kleine Gläsli immer so schnell leer ist.
Wäre es nicht möglich es auch in Gross zu produzieren?

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • peschez
    peschezvor 7 Jahren
    Absolut einverstanden Ines75! Vermisse ich schon lange.
  • Gast
    Gastvor 7 Jahren
    Da kann ich Ines nur zustimmen. Ist doch komisch. Ausserdem brauch ich meistens mehr Zwiebel- als Knofipulver. Schön wäre es natürlich auch, wenn das ganze nicht aus China käme...
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo zusammen

    Vielen Dank für eure Nachrichten. Ich habe mit der Produktverantwortlichen gesprochen und von ihr erfahren, dass das Zwiebelpulver bei uns nicht zu den beliebtesten Gewürzen gehört. Da der Platz in den Regalen beschränkt ist, ist im Moment nicht geplant, dieses Gewürz in zwei Varianten (gross und klein) zu führen.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Ines75
    Ines75vor 7 Jahren
    @Tanja, Migipedia-Team
    Vielen Dank für die Antwort.
    Leider muss ich dies nun so hinnehmen.
    Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass der trocken- Knoblauch besser läuft, als die Zwiebel. Wie auch immer, sehr Schade!
  • Gast
    Gastvor 7 Jahren
    Ich benutze immer beides gleichzeitig für Gratins oder meine Knofi-Sauce, in die auch ordentlich Zwiebelpulver gehört.