Zwiebeln lose | Migros Migipedia
Migigpedia

Zwiebeln lose

Zwiebeln lose

Gast
Gastvor 2 Jahren
In letzter Zeit sind meisten Zwiebeln die ich kaufe, innen fastBraun oder stinken sogar. Das ist mir in mehreren Geschäften passiert. Woher kommen die aktuellen Zwiebeln her?

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • Kathrin_Migros
    moderator
    Kathrin_Migrosvor 2 Jahren
    Hallo @deactivated user





    Vielen Dank für deine Frage, der ich sehr gerne nachgehe. Tatsächlich hatte ich das Problem in den letzten Wochen selber ein paarmal, ging davon aus, es ist einfach kurz Pech.



    Jetzt bin ich doppelt gespannt, was ich herausfinden kann...






    Ich melde mich, sobald ich Näheres in Erfahrung bringen konnte.






    Lieber Gruss



    Kathrin
  • Gast
    Gastvor 2 Jahren
    Guten Morgen , Danke denn, den Zwiebeln sah man so nichts an.
  • Kathrin_Migros
    moderator
    Kathrin_Migrosvor 2 Jahren
    Hallo @deactivated user





    Es tut mir leid, die Antwort hat etwas länger gedauert. Unsere Gemüse-Verantwortliche hat mir geschrieben, dass die Wetterbedingungen mit der Dürre tatsächlich suboptimalwaren, die Pflanzen haben darunter gelitten und das hat das Wachstum der Zwiebeln beeinträchtigt. Dies kann ein Grund sein, dass die Qualität der Zwiebeln nicht optimal sind. Nichts desto trotz sollten solche nicht in den Verkauf gelangen, dafür entschuldigenwir uns. Die internen und externen Kontrollstellen wurden aufgefordert die Ware vermehrt zu kontrollieren.






    Solltest du erneut Probleme haben, lade ich dich herzlich ein, die problematische Waren an den Kundendienst deiner Migros zurückzubringen.






    Beste Grüsse



    Kathrin