Zusammenhang : Migros Wlan --- MigrosApp mit installiertem Cumulus Account | Migros Migipedia
Migigpedia

Zusammenhang : Migros Wlan --- MigrosApp mit installiertem Cumulus Account

Tessin
Tessinvor 3 Jahren
Früher musste man sich ja mit der Handynummer anmelden und bekam eine SMS, welche für einige Zeit gültig war. Irgendwann installierte ich die M-App und verband auch mit meiner Cumulus Nummer.

Aus irgendwelchen Gründen löschte ich die MigrosApp und merkte dann, dass auch der Zugang zu MIGROS WIFI weg war.

Hat dies einen Zusammenhang ? Würde bei einer Neuinstallation der M-App und natürlich dem Verbinden mit der Cumulus Nummer auch automatisch der Zugang zu MIGROS WIFI hergestellt ? -- oder wie läuft das...

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
M-Infoline
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 3 Jahren
Hey Tessin, Danke für deine Frage. Das klingt irgendwie ein bisschen komplizierter, kannst du dich via Kontaktformular bei uns melden?https://www.migros.ch/de/kontakt/kontakt-infoline.html Unsere Fachspezialisten werden sich um dein Anliegen kümmern können. Liebe Grüsse, Madlen