Zusammenarbeit mit der Firma Byiuno | Migros Migipedia
Startseite

Zusammenarbeit mit der Firma Byiuno

Zusammenarbeit mit der Firma Byiuno

Trixi9
Trixi9vor 4 Monaten
Liebe Migros, bitte löst euch von der Firma Byiuno. Es schadet eurem Image. Schaut euch doch mal im www um, welche Erfahrungen mit dieser unlauteren Firma gemacht werden...
Ein Mitarbeiter meines Arbeitgebers hat leider bei Migros-Garden online was bestellt. Da wir der Rechnungslegung Swiss GAAP unterstellt sind, dürfen wir nur korrekt adressierte Rechnungen bezahlen. Byiuno ist nicht fähig die Rechnung anzupassen. Daher verzögerte sich die Zahlung. Letztendlich wurde die Rechnung von 40.- von meiner Firma doch bezahlt, um Ärger zu ersparen. Und nun sollen wir diese 40.- noch einmal plus zwei weitere Mahngebühren begleichen. Die von uns angeforderte und von Byiuno bestätigte Mahnsperre wurde nicht berücksichtigt.
Die Migros hat es doch nicht nötig, mit solchen Gaunern zusammenzuarbeiten. Ich persönlich werde mich hüten jemals was online zu bestellen. Dann lieber etwas mehr bezahlen als von Byiuno abgezockt zu werden.
Freundliche Grüsse
Beatrice