Zuckersticks mit Vanillegeschmack | Migros Migipedia
Migigpedia

Zuckersticks mit Vanillegeschmack

Zuckersticks mit Vanillegeschmack

Chaezli
Chaezlivor 5 Jahren
Hallo Migros Team

Es gab mal Zuckersticks mit Vanillegeschmack, wieso wurden diese aus dem Sortiment genommen?
Die Sticks sahen aus wie die normalen Sticks, die Verpackung war aber glaube ich gelb gefärbt und nicht blau.
Ich wäre dafür das dies wieder eingeführt werden, den die Vanillesticks die man noch findet schmecken alle so künstlich und die von der Migros taten dies nicht.

Besten Dank fürs lesen.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo@Chaezli



    Vielen Dank für deine Nachricht. Spontan kann ich deine Frage nicht beantworten, ich kläre dies aber gerne für dich ab.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo@Chaezli



    Eine Wiedereinführung der Zuckersticks mit Vanille-Geschmack ist aktuell nicht geplant. Wir haben diese Sticks bereits vor einigen Jahren aus dem Sortiment genommen, weil die Nachfrage zu gering war.




    Da der Platz in unseren Regalen beschränkt ist, haben wir uns entschieden, die Fläche für andere Produkte zu nutzen.




    Tut mir Leid, dass ich dich damit enttäuschen muss.




    Liebe Grüsse

    Tanja