Zuckerrübensirup | Migros Migipedia
Startseite

Zuckerrübensirup

Zuckerrübensirup

celina99
celina99vor 7 Jahren
Ich (14) esse morgens als Alternative zum Honig am liebsten Zuckerrübensirup. Leider muss mir meine beste Freundin diesen immer sus Deutschland mitbringen, da es dieses Produkt im Migros meines Wissens nach nicht gibt. Ich hoffe, ich bin mit meinem Wunsch nicht ganz alleine denn dieser herb-süssliche Geschmack finde ich einfach fantastisch!

8 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo celina99

    Danke für deine Nachricht. Ich hatte noch nie Zuckerrübensirup - ist der von der Konsistenz her mit Honig vergleichbar? Oder mehr so wie Ahornsirup, den man (ich) zu den Pancakes isst?

    Deinen Wunsch leite ich gerne weiter - vielleicht passt dieser Sirup tatsächlich noch in unser Sortiment.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • celina99
    celina99vor 7 Jahren
    Das wäre wirklich toll! Er ist von der konsistenz eher wie Ahornsirup (sehr flüssig).
  • Gast
    Gastvor 7 Jahren
    Bei einer Freundin aus Kindertagen (ist länger her :-) gab es immer Birnendicksaft. Ob das wohl so ähnlich ist?
  • celina99
    celina99vor 7 Jahren
    Meiner Meinung ist es weniger süss, eher ein bischen herb.
    Von der Konsistenz ist es jedoch etwa dasselbe :)
  • Gast
    Gastvor 7 Jahren
    mmmm Zuckerrübensirup ist toll, aus Deutschland.... das wär was...

    http://www.grafschafter.de/web/produkte/goldsaft.html

  • evemen
    evemenvor 7 Jahren
    Zuckerrübensirup habe ich immer von deutschland auf vorrat. Man braucht doch eige male diesen sirup für guetzlirezepte.
    gab es den birnendicksaft nicht schon mal in der migros?
  • celina99
    celina99vor 7 Jahren
    Den Birnensicksaft (Birnel) gibts im Coop. Zuckerrübensirup finde ich jedoch viel feiner, da er nicht so süss ist..
  • Ines75
    Ines75vor 7 Jahren
    Bin auch dabei bei Zuckerrübensirup!!