Zuckerhaltige Sojamilch | Migros Migipedia
Migigpedia

Zuckerhaltige Sojamilch

Zuckerhaltige Sojamilch

carpe_diem27
carpe_diem27vor 6 Monaten
Ich finde es sehr schade, dass die bei der Migros erhältliche Pflanzenmilch so süss schmeckt. Ich benutze Sojamilch vor allem für meinen Kaffee und mag den süssen Geschmack darin gar nicht. Ausserdem ernähre ich mich grundsätzlich Zuckerfrei.
Obwohl ich in der Migros sonst alles finde was ich möchte, muss ich für die Pflanzenmilch extra noch in den Coop gehen. Vielleicht hat es auch einfach keine ungezuckerte Pflanzenmilch in meiner Filiale. Wär aber cool wenns das gäbe!

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Monaten
  • Traberli
    Traberlivor 6 Monaten
    Versuche die vom Müller. Soja Natur. War erstaunt das dort zu bekommen. Suuuper im Kaffee.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 6 Monaten
    Hallo carpe_diem27

    Danke für die Mitteilung deines Wunsches.

    Wir können dir unseren Bio Soja Drink Nature aha! empfehlen, der ohne Zucker hergestellt ist:

    https://produkte.migros.ch/bio-soja-drink-nature-aha

    Viel Vergnügen beim Ausprobieren! Ich hoffe, er deckt deine Bedürfnisse ab.

    Liebe Grüsse, Angela
  • carpe_diem27
    carpe_diem27vor 6 Monaten
    Ganz vielen Dank für die Antwort!
    Ich schau noch mal ob ich den in meiner Filiale finde. Glaube aber nicht. Dann ist es also nur das Problem das die Migros wo ich einkaufe einfach zu klein ist :-D
  • carpe_diem27
    carpe_diem27vor 6 Monaten
    Werde ich demnächst ausprobieren, dankeschön für den Tipp :-)
  • Nachtspalter
    Nachtspaltervor 6 Monaten
    @carpe_diem27

    Du musst niht extra in den Laden laufen, um zu sehen, ob Du das Produkt findest. Unter dem angegebenen Link gibt es eine Verfügbarkeitsabfrage, wo Du erfajren kannst, in welchen Filialen in Deiner Nähe das Produkt erhältlich ist.
  • carpe_diem27
    carpe_diem27vor 6 Monaten
    Ah dankeschön! Das ist ja praktisch :-)
  • Susiilove
    Susiilovevor 6 Monaten
    Da kann ich die zustimmen! Ich hätte meine Sojamilch auch gerne ungesüßt, da ich versuche den Zucker in meiner Ernährung zu reduzieren