Zuckerfreies Veganes Nutella | Migros Migipedia
Startseite

Zuckerfreies Veganes Nutella

Zuckerfreies Veganes Nutella

Twilight
Twilightvor einem Jahr
Liebes Migros Team, ich liebe seit Kind auf Nutella, meide es wegen den Zutaten. Ich kenne die Alternativen, die Migros führt, und teils besser (kein Palmöl, vegan...) sind. Aber ich möchte ein veganes Nutella ohne Zucker und bestelle mir oft "Cremnux" als ebenbürtigen Nutella-Ersatz: https://birkenzucker-shop.ch/koestliches-/diverses/crenux-nuss-nougat-brot-aufstrich.php Es enthält einen hohen Anteil Haselnussmus, kein Palmöl und statt Zucker nur Xylit - yum! Sonst kenne ich noch die ähnliche "Dalia Gourmet" Creme https://www.puralps.ch/de/unterhofer-partner-kg-haselnuss-schokocreme-stevia, das wäre auch gut. Könnte die Migros bitte ein solches zuckerfreies veganes Nutella einführen? Das wäre toll, danke, "Twilight"

3 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • Traberli
    Traberlivor einem Jahr
    Das klingt lecker! 👍Wär auch dafür.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo Twilight, vielen Dank für deine Anregung. Gerne habe ich die Fachstelle darüber informiert. Liebe Grüsse, Tabea
  • Oichee
    Oicheevor einem Jahr
    Ich suche auch immer solche Aufstriche! Was du vorschlägst, würde ich auch in der Migros kaufen, wenn es das gäbe ;-) Super Vorschlag!