Zuckerfreie Süssgetränke im Migros-Restaurant | Migros Migipedia
Startseite

Zuckerfreie Süssgetränke im Migros-Restaurant

Zuckerfreie Süssgetränke im Migros-Restaurant

mylmusic
mylmusicvor 10 Monaten
Hoi zäme,

Manchmal möchte man im Migros-Restaurant mal ein Süssgetränk trinken, aber wenn möglich ohne Zucker. Bisher gabs z.B. Cola Zero oder Rivella Blau, aber seit einiger Zeit gibts NUR noch die Vollzuckervarianten. Die Alternative ist nur noch das lötige Blöterliwasser.
Wieso dieser komische Entscheid...?

lg mylmusic

PS: es geht hier nicht um Sinn oder Unsinn von Süssgetränken, sondern um den Fakt, dass es gewisse Sorten nirgends mehr gibt...

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 10 Monaten
    Hallo mylmusic, danke für deinen Beitrag. Ich kläre das gerne für dich ab. In welches Migros-Restaurant gehst du jeweils? Liebe Grüsse, Luisa
  • mylmusic
    mylmusicvor 10 Monaten
    Hallo Luisa,
    Nun, festgestellt haben wir das in den Restaurants Amriswil, Romanshorn und Rheinpark. Scheint mir System zu haben...
    lg mylmusic
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 10 Monaten
    Hallo mylmusic, ich erhielt soeben eine Rückmeldung für dich. Wir überprüfen das Sortiment laufend. Als zuckerfreie Alternative bieten wir Pepsi Max an. Die Genossenschaft ist über deinen Wunsch informiert und behält diesen im Auge. Liebe Grüsse, Luisa
  • mylmusic
    mylmusicvor 10 Monaten
    Hallo Luisa,↵Merci fürs Abklären,wir werden das beobachten, sobald die Restis wieder auf sind...↵Aber ehrlich... Pepsi...🤭?↵lg mylmusic↵