Zu wenig Aktionen für Singles | Migros Migipedia
Startseite

Zu wenig Aktionen für Singles

Zu wenig Aktionen für Singles

karin-z
karin-zvor 3 Monaten
Mich ärgert es immer wieder, wenn nur grosse Büchsen Pellati oder ähnliche Artikel für Aktionen ausgewählt werden. Was ist mit Single-Haushalten? 6er Packungen von kleineren Mengen in Aktion wären sehr sinnvoll.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 3 Monaten
    Migros macht lieber Aktionen für Grosshaushalte, das gibt mehr Umsatz ;-)
    Bei den Pelati finde ich es nicht so schlimm, die kann man im Keller einlagern oder in den Schränken versorgen, deren Ablaufdatum ist nicht sehr kurz. Aber es gibt andere Aktionen, die Single-Haushalte definitiv nicht gebrauchen können. Wäre sehr wünschenswert, wenn Migros die Single-Haushalte auch berücksichtigen könnte in ihren Aktionen.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Monaten
    Hallo karin-z, besten Dank für deine Nachricht. Als Grossverteiler berücksichtigt die Migros bei der Wahl ihrer Angebote vielfältigste Kundenerwartungen. Deinen Wunsch leitete ich gerne der verantwortlichen Fachstelle weiter. Liebe Grüsse, Noemi