Zu kleine Preisangabe bei Käse | Migros Migipedia
Startseite

Zu kleine Preisangabe bei Käse

Zu kleine Preisangabe bei Käse

Franzjosef
Franzjosefvor 8 Monaten
Warum sind die Preisangaben bei Portionenk$se z.B. Appenzeller und Tilsiter so winzig klein im Vergleich zu anderern Käsemarken, nur etwa 4 mm gross?
Was ist die Migros für ein armseliger Geizhalsladen geworden, jetzt spart man bei vereinzelten Käse-Portionen bei der Schriftgrösse, ich möchte doch zuerst wissen wieviel der Preis ist für 100 g /1 kg, sonst kaufe ich den Kack nicht.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Monaten
  • Coacoa200
    Coacoa200vor 7 Monaten
    Ein gemässtiger Ton wäre besser als das Essen als Kack zu bezeichnen.

    Um was für einen Käse handelt es sich?
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 7 Monaten
    Er/sie schrieb "Portionenk$se z.B. Appenzeller und Tilsiter"... Ich weiss aber leider auch nicht, welcher Käse damit genau gemeint ist.
    Und ja, ein etwas anständigerer Ton wäre auch angemessen...
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 7 Monaten
    Hoi Franzjosef, danke für deine Rückmeldung. Es ist nicht unsere Absicht, dich mit den Preisangaben auf den Käseportionen zu verärgern. Ich habe die Fachstelle über dein Feedback informiert, damit sie mit dem Hersteller bei Bedarf Anpassungen prüfen kann. Liebe Grüsse, Richi