Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Zitronen-Mousse

Zitronen-Mousse

Baking-Girl
Baking-Girlvor 9 Jahren
Es gab vor Jahren mal ein extrem gutes Zitronen-Mousse in einem Becher (180g glaube ich) den Namen oder die Marke weiss ich leider nicht mehr. Ich weiss nur noch, dass die Becher so eine Violette-Blaue Farbe hatten und es sie in den Geschmacksnoten Zitronen und Himbeere gab. Weiss jemand wie die geheissen haben?
Ich habe dieses Mousse geliebt und fände es genial, wenn es wieder ins Sortiment kommen würde :-)

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Baking-Girl
    Baking-Girlvor 9 Jahren
    Bin ich die einzige die dieses vermisst? ;-) Und kann sich auch niemand an den Namen erinnern?
    Lg
  • Twilight
    Twilightvor 9 Jahren
    Hallo Jessi: Auch ich liebte dieses "Zitronen-Mousse" der Migros sehr (als ich noch Milchprodukte ass). Es war eine Art aufgeschäumtes Joghurt, das wirklich richtig zitronig schmeckte und erfrischnd im Mund prickelte. Ich ass es als Kind, vor circa 15 Jahren, täglich. An den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    Hallo Jessi & Twilight

    Hmm, leider kann ich mich persönlich nicht an dieses Zitronen-Mousse erinnern. Aber ich schaue mal ob ich herausfinden kann, wie dieses Produkt heisst. :)

    Liebe Grüsse und schönes Wochenende
    Sarah, Migipedia-Team
  • Baking-Girl
    Baking-Girlvor 9 Jahren
    @Twilight: ja es war sehr zitronig, da können die heutigen Zitronen Joghurts leider nicht mehr mithalten...

    @Sarah_Migros: Das wäre super - vielen Dank :-)
  • slih
    slihvor 8 Jahren
    Es war wirklich sehr gut. Wen es das wieder geben würde, währe echt gut.