Zitronenglacestengel | Migros Migipedia
Migigpedia

Zitronenglacestengel

lolatini74
lolatini74vor 7 Jahren
Warum wurden meine Lieblingsglace, die Zitronenrahmglace, aus dem Sortiment genommen? Ich kann das nicht verstehen.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
Tanja_Migros
lolatini74
Antonia_Migros
Antonia_Migros
Antonia_Migrosvor 7 Jahren
Hallo lolatina74,

vielen Dank für deine Anfrage. Diese kann ich dir so pauschal leider nicht beantworten. Es tut mir jedoch leid, dass du dein Lieblingsprodukt nicht mehr finden kannst. Gerne kläre ich bei den Produktverantwortlichen ab, ob das Zitronen-Glacé noch zu finden ist. Könntest du mir dazu etwas genauer sagen, welche Zitronenglace-Stengel du vermisst und wo du diese normalerweise einkaufst?

Liebe Grüsse,
Antonia, Migipedia-Team
lolatini74
lolatini74vor 7 Jahren
Liebe Antonia

Danke für Deinen Kommentar. Bei dem Zitronenglacestengel handelt es sich um eine Rahmglace, welche mit einer feinen Schokoladenschicht überzogen ist. Die Variante existiert noch als Schokolade, Erdbeer und Mokka. Nur meine Lieblingssorte wurde einfach aussortiert. Hier im Glarnerland gab es sie seit 2012 bereits nicht mehr. Im Vorjahr bekam ich diese jedoch noch in der Migros Kaltbrunn. Jedoch seit diesem Jahr fehlt "meine Sorte" komplett. Ich kann sie in keiner Filiale mehr finden...

So schade.
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo lolatini74

Von den Produktverantwortlichen habe ich erfahren, dass das Zitronen-Rahmglace leider zu wenig beliebt war, so dass wir es zugunsten von anderen Sorten wieder aus dem Sortiment nehmen mussten.

Es tut mir Leid, dass damit ausgerechnet eines deiner Lieblingsglaces verschwunden ist. Ich hoffe, du findest andere Geschmacksrichtungen, die für deine kleine Erfrischung zwischendurch passen.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team