Zitronen-Cornets | Migros Migipedia
Migigpedia

Zitronen-Cornets

mormor
mormorvor 8 Jahren
Ich weiss nicht, wie lange die schon aus dem Sortiment sind, aber ich vermisse sie jedenfalls immer noch... Mochte die denn niemand ausser mir? Wenn ich gewusst hätte, dass der Absatz zu gering ist, hätte ich mehr gekauft ;-)

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Tanja_Migros
lolatini74
Twilight
+ 2
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo mormor

Ich kann mich auch an diese Cornets erinnern. Meine Mutter war ein riesen Fan davon, deshalb hatten wir auch immer einige auf Vorrat. Ich leite dein Anliegen an die Produktverantwortlichen weiter. Vielleicht gibt es eine Chance, dass diese Cornets wieder eingeführt werden.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Loanna
Loannavor 8 Jahren
@mormor oh ja diese Cornets waren der Hammer
MoMigros90
MoMigros90vor 8 Jahren
da schliesse ich mich an! Bessere Cornets gibts kaum
Gast
Gastvor 8 Jahren
Da muss ich widersprechen: Die besten Cornets aller Zeiten waren die, welche nach Schokokuss schmeckten.
Twilight
Twilightvor 8 Jahren
@mormor: I'm right there with you - die Zitronen Cornets waren recht fein, erfrischend im Sommer.
lolatini74
lolatini74vor 8 Jahren
Ich mochte die gluschtigen Zitronen Cornets ebenfalls sehr. Es wäre toll, wenn diese ein Comeback bekommen würden.
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo zusammen

Ich habe mich letzte Woche nochmal bei den Cornet-Verantwortlichen erkundigt: Es ist leider auch für diesen Sommer nicht geplant, die Zitronencornets zurück in die Migros-Tiefkühlregale zu bringen. Scheinbar gab es zuwenig Kunden, die sich dieses Produkt zurück wünschen, so dass andere Sorten bevorzugt wurden.

Tut mir Leid, dass ich euch im Moment keine bessere Nachricht übermitteln kann.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team