Zitronen Rahmglacé | Migros Migipedia
Startseite

Zitronen Rahmglacé

Zitronen Rahmglacé

JeBe
JeBevor 3 Jahren
Von den Stängeli Rahmglacé gab es mal den "Zitronenfalter". Also die klassischen Migros Stängelglacé dessen Symbolträger der Schmetterling war, das Glacé mit Zitronengeschmack.
Auch Dieses fehlt mir so sehr!

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Frederica
    Fredericavor 3 Jahren
    Hallo@JeBe

    Wir durften ja letztes Jahr abstimmen, ob wir die Glacesorte Banane (mit dem Papagei, 2001, für eine Saison erhältlich), Zitrone (mit dem Schmetterling, 2008, für drei Jahre erhältlich) und der spätere Gewinner, Haselnuss (Eichhörnchen, 2003-2006 erhältlich), im Tiefkühlregal haben möchten.

    Beste Grüsse

    Frederica
  • JeBe
    JeBevor 3 Jahren
    Wirklich!?!?! Huch, das habe ich verpasst...... hätte mit meiner einzigen Stimme ja eh nichts verändert.

    Und ändert nichts daran, dass die beiden Geschmäcker mir fehlen.
    Danke für den Hinweis
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    @JeBe, danke für die Mitteilung. Da wir diverse Rückmeldungen zu diesen Sorten erhalten haben, unser Sortiment aber nicht beliebig ausbauen können, haben wir wir euch letztes Jahr darüber abstimmen lassen. Dieses Mal hatte die Geschmacksrichtung Haselnuss die Nase vorne. Wir beobachten aber die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden. Wenn wir merken, dass die Nachfrage steigt, werden wir darauf reagieren. Liebe Grüsse, Tamara