Zimttörtli (90er) und Milch-Glace (Stängeli-Glacé) | Migros Migipedia
Startseite

Zimttörtli (90er) und Milch-Glace (Stängeli-Glacé)

Zimttörtli (90er) und Milch-Glace (Stängeli-Glacé)

Gast
Gastvor 10 Jahren
Hey, 2 Dinge fehlen mir unheimlich :)

1. bis Ende der 90er gab es immer diese super feinen Zimttörtli! heute gibt es zwar noch immer Choc-, oder andere Törtli (beim Gebäck), aber die Zimttörtli für 0.90 sind schon lange verschwunden :((( die waren der hit!!! :)

2. die Milchglace! wo ist die eigentlich hingekommen? Früher war die überall, erinnere mich noch gut, als sie in der Badi -.60 RP kostete :) aber im Migros habe ich sie schon jahrelang nicht mehr gesehen :(


danke für infos!

mfg, migros_ching

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Sonnenkoenig
    Sonnenkoenigvor 10 Jahren
    Hallo migros_ching

    Danke für deine Nachricht! Leider gibt es in den Migros-Regalen nicht unendlich viel Platz. Um neue und innovative Produkte einführen zu können, müssen manchmal auch Produkte aufgegeben werden. Dass es ausgerechnet zwei deiner liebsten Leckereien getroffen hat, tut uns natürlich leid! Meistens werden nach Möglichkeit Produkte ersetzt, die bei den Kunden weniger beliebt sind.

    Ich habe deinen Wunsch aber an die Verantwortlichen weitergeleitet. Dass es was hilft, kann ich dir in diesem Fall leider nicht versprechen. Vielleicht finden sich aber hier noch mehr Fans, die sich an die Zimttörtli und die Milch-Glacé erinnern und sie sich zurückwünschen. Je mehr Migipedia-Mitglieder sich für ein Produkt einsetzen, desto mehr Nachdruck hat ein Wunsch!

    Liebe Grüsse
    Sabine, Migipedia-Team
  • Gast
    Gastvor 10 Jahren
    wow, das ging ja schnell - Danke! :) naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

    Herzliche Grüsse
  • Nanuk77
    Nanuk77vor 10 Jahren
    Oh ja, die Zimttörtli. Nostalgie pur! Also die würde ich sofort wieder kaufen.
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    ou ja, die zimttörtli sind ächt super gsi, unbedingt wider is sortimänt demit!!!
  • calimera78
    calimera78vor 9 Jahren
    mhmm, die Milchglace war wirklich mega fein. Und vorallem so gäbig, weil nicht so gross
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    Mmmmm, Milchglace! In den Ferien haben wir jeden Tag eine gekauft, so kamen in zwei Wochen gut und gerne 50Stück zusammen! Das fehlt uns sehr. Die richtige Grösse, und unheimlich lecker!