Zimt Farmer | Migros Migipedia
Migigpedia

Zimt Farmer

Zimt Farmer

desirelita27
desirelita27vor einem Jahr
Ich vermisse seit Jahren die kultigen Migros Zimt Farmer...könnt ihr die wieder einmal ins Regal stellen? :)

3 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • Imperator
    Imperatorvor einem Jahr
    Ja, die Zimt Farmer Stängel!
    Bin noch immer der Meinung, dass diese die besten Farmer überhaupt waren!!!!!
    Diese habe ich sehr gerne und sehr oft gekauft, auch wenn ich kein wahnsinns Farmerstängelkäufer war!
    Mittlerweile kaufe ich praktisch keine Farmerstängel mehr! Vielleicht mal die Marroni, also so einmal im Jahr! Die besten gibt es ja nicht mehr!
    Es ist nicht so lange her 3 oder 4 Jahre, da kamen die Farmer Zimt zurück in die Regale!
    Habe da auch wieder ziemlich regelmässig gekauft.
    War aber leider nur ein Kurzauftritt!
    Sie verschwanden leider sehr schnell wieder!
    Ich würde die Farmer Zimt sofort wieder kaufen!
    Vielleicht nur in den Wintermonaten bringen? also Saisonal wie die Marroni!
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor einem Jahr
    Oh du hast recht die waren mal kurz da vor paar Jahren, also ich kenne sie nur daher nicht von "früher Früher" und waren megafein.↵↵Gerne, wenn auch als kurz Saisonal, ins Regal ich würd sie auch gern wieder haben😁
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo desirelita27. Der Zimt-Farmer war leider nicht so beliebt. Zurzeit ist kein Revival geplant. Dein Wunsch ist jetzt aber bei den Verantwortlichen platziert. Liebe Grüsse, Brigitte