Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Zimt

Zimt

oikos
oikosvor 5 Jahren
Hat die Migros Zimt aus Ceylon, der nicht Cassia Zimt ist mit dem giftigen Cumarin drinnen?

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 5 Jahren
    Beide Zimt, sowohl Eigenmarke oder Bio Max Havelar sind Ceylon Zimt und sicher :) Weiss das zufällig weil ich selbst mal nachgeschaut habe da ich sehr seeehr viel Zimt gebrauche, in den Kaffee, Milch, allerlei Gebäck, ans Gemüse und Fleisch... besser man schaut drauf :)
  • Frederica
    Fredericavor 5 Jahren
    Grüezi @oikos @Bodenseeknusperli

    Habe beide Zimt im Gebrauch, da ich jeden Morgen den Saft ½ bis einer ausgepressten Zitrone mit Zimt vermische und trinke.

    Kommt aus Sri Lanka ??, dem früheren Ceylon.

    Liebe Grüsse
    Frederica
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 5 Jahren
    Hallo oikos





    Bei unserem Zimt handelt es ischausschliesslich um Ceylonzimt. Bodenseeknusperli und Frederica haben recht, du kannst unseren Zimt bedenkenlos geniessen.






    Liebe Grüsse Tirza