Zigerbutter | Migros Migipedia
Migigpedia

Zigerbutter

rolimuehlheim
rolimuehlheimvor 4 Monaten
Es ist nicht das erste Mal, nein, es kam schon oft vor, dass die Zigerbutter beim Oeffnen angegraut war, und das schon eine Woche vor dem zu-verbrauchen-bis-Datum. Besteht da ein Hygieneproblem beim Hersteller?

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
M-Infoline
rolimuehlheim
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 4 Monaten
Hallo rolimuehlheim, tut mir leid, dass du wiederholt ungeniessbaren Zigerbutter antriffst. Stellst du das immer in der gleichen Filiale fest? Damit ich deinen Hinweis der betreffenden Stelle weiterleiten kann, benötige ich zu dem die Artikelnummer (wir bieten nicht nur einen Zigerbutter in der Schweiz an) und wenn möglich das Haltbarkeitsdatum sowie die Lotnummer (Buchstaben und Zahlen). Danke und liebe Grüsse, Sina
rolimuehlheim
rolimuehlheimvor 4 Monaten
Filiale Westside Bern
Zu verbrauchen bis 12.11.20 Nr. 41120
Geöffnet. 6.11.20
Artikel 7617027153188 Geska AG

Freundliche Grüsse

M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 3 Monaten
Hallo rolimuehlheim, die Rückstellmuster sind einwandfrei. Womöglich wurde die Kühlkette bei der Zigerbutter nicht lückenlos eingehalten. Im Nachhinein ist es jedoch schwierig, die genaue Ursache ausfindig zu machen. Bitte melde dich mit der Referenznummer 14220133 per Mail an m-infoline@migros.ch und gib deine Adresse an. Dann senden wir dir eine kleine Wiedergutmachung. Liebe Grüsse, Sina