Zero Sirup | Migros Migipedia
Startseite

Zero Sirup

Zero Sirup

Alemiu
Alemiuvor 3 Jahren
Seit ich schwanger bin, kann ich praktisch keine kohlensäurehaltigen Getränke mehr trinken undda ich Leitungswasser pur nicht so mag habe ich jetzt den Himbeer Sirup Zero gefunden. Ich mag den Sirup sehr, jedoch trinke ich den jetzt schon seit Wochen. Ich trinke keine gezuckerten Getränke und wollte fragen, ob es von der riesen Auswahl Sirups der Migros auch mal andere Sorten als Zero-Variante geben wird? Das wäre echt toll! Z.b. Blutorange :-D

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Sandy_Ha
    Sandy_Havor 3 Jahren
    Es gibt neben Himbeere noch die Geschmäcker Hugo und Pfirsich-Mango :-)

    Kannst/magst du Eistee trinken? Dann gäbe es noch die Zero-Pulver in Zitrone oder Pfirsich zum Einrühren in Wasser. Oder natürlich den Kult-Ice Tea in den Varianten Zero und ungesüsst. Aber das hält natürlich nicht so lange wie eine Flasche Sirup ;-)
  • Alemiu
    Alemiuvor 3 Jahren
    Hugo und Pfirsich-Mango sind auch Zero? Das wäre ja meeega für den Sommer!! Danke! :-)
  • Sandy_Ha
    Sandy_Havor 3 Jahren
    Also nicht 100% „Zero“, 10-20 kcal pro Glas sinds laut Närwertangaben immer noch - aber für ein bisschen sommerlichen Geschmack kann man das ja in Kauf nehmen ;-) bitte gerne :-)