Zensur und div. Meldefritzen

rollimaus
rollimaus bearbeitet vor 2 Monaten
Tja was ich von dem halte, gar nix dachte es gilt die "Meinungsfreiheit" für Alle hier, das war wohl mein Fehler, wie ich als "meist stiller Mitleser" feststellen musste haben "NEULINGE" nichts zu Scheiben sondern zu Schweigen die "Denunzianten" hier haben das Recht für alles bin echt Enttäuscht von dieser Plattform ach und an die "armseligen Meldefuzies" Denunziert mich nur auch ihr brauchts ja und falls ich nun Gesperrt werde, es geht mir mir sonst wo vorbei ihr 🤬

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
rollimaus
Nina_Migros
Nina_Migros
Nina_Migros vor 2 Monaten
Hallo rollimaus
Es geht nicht um Neulinge oder Alteingesessene. Meinungsfreiheit ja, Verstoss gegen unsere Spielregeln nein. Ich platziere den Link dazu gerne nochmals: https://migipedia.migros.ch/de/migipedia-spielregeln

Löschen und sperren tun wir übrigens nach eigenem Ermessen, nicht nach Anzahl Meldungen. Würden wir alles löschen was gemeldet wird, würde es ganz anders aussehen. Fakt ist es wurde hier mit einigen Profilen Stunk gemacht, diese Profile wurden erst gerade neu eröffnet und zwar mit Wegwerf-Adressen. Wie ernsthaft ist man an der Partizipation in einem Forum interessiert wenn man sich mit einer Adresse registriert die quasi gar nicht existiert? Und vor allem waren die Kommentare provokativ und beleidigend und die Diskussion war weder konstruktiv noch ging es – schlussendlich - um ein Migros-relevantes Thema. Wer sich hier beteiligt, erklärt sich mit den Spielregeln einverstanden und sollte diese einhalten. Sonst schreiten wir eben ein. Wir sind alles andere als kleinlich aber manchmal müssen wir durchgreifen.

Und nur weil du mal ein wütendes Emoji platzierst, sperren wir dein Profil noch lange nicht. Es sei denn du möchtest das so, dann kannst du dich bei uns melden. Und sollte jemand gesperrt worden sein der oder die das für ungerecht empfindet, darf man sich ebenfalls bei uns melden und solange man sich dann an die Spielregeln hält, darf man auch wieder mit dabei sein. Ziemlich simpel eigentlich.

Beste Grüsse
Nina
rollimaus
rollimaus vor 2 Monaten
Ja ihr könnt mein Profil Löschen.