Zahnstocher im Sandwich | Migros Migipedia
Startseite

Zahnstocher im Sandwich

Zahnstocher im Sandwich

deaddivya3
deaddivya3bearbeitet vor 4 Jahren
Liebe Migros

In einem heute gekauftem Hühnchensandwich hat meine Mutter einen Zahnstocher (in zwei Teile zerbrochen) gefunden. Sie hat es zum Glück vor dem Schlucken gemerkt, sonst wäre es unangenehm geworden. Der Zahnstocher war im Hühnchen drin und optisch nicht herauszusehen.
Es handelte sich um ein Chicken Crispy Sandwich, gekauft in einem Migros in Bern.
Vermutlich ist bei der Produktion etwas schief gelaufen. Trotzdem sollte das nicht passieren.

Freundliche Grüsse

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Nicole_Migros
    Nicole_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo @deaddivya3


    Danke für deine Rückmeldung! Wir möchten uns für den Vorfall entschuldigen!



    Damit wir dem nachgehen können wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir sagen könntest wo deine Mutter das Sandwich gekauft hat. In welcher Filiale in Bern? Im Take Away oder im Supermarkt? Wenn das Sandwich im Supermarkt gekauft wurde wäre die Angaben (LOT und Mindesthaltbarkeitsdatum) auf der Verpackungen sehr wichtig. Nochmals Danke für die Rückmeldung und eine grosse Entschuldigung von unserer Seite! Liebe Grüsse, Nicole
  • deaddivya3
    deaddivya3vor 4 Jahren
    Guten Tag Nicole

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Leider hat sie die Packung inzwischen nicht behalten - aber das Mindesthaltbarkeitsdatum war der 11. Juni. Gekauft hat sie es am Migros am Bubenbergplatz.

    Freundliche Grüsse
  • Nicole_Migros
    Nicole_Migrosvor 4 Jahren
    Guten Morgen @deaddivya3


    Ich habe deine Rückmeldung unseren Produktverantwortlichen und demLieferanten weitergeleitet. Diese bedauern den Vorfall sehr und entschuldigen sich dafür. Obwohl die Wareneingangskontrolle wie auch die Linienmitarbeiter darauf sensibilisiert sind auf sichtbare Fremdkörper zu achten, ist es nicht ganz auszuschliessen, dass trotz aller Bemühungen ein nicht allen Anforderungen entsprechendes Produkt unserer Kontrolle entgehen kann. Wir möchten euch gerne eine kleine Entschuldigung zuschicken und bitten dich daher mir per Direktnachricht deine Adresse, oder die deiner Mutter zu schicken. Liebe Grüsse, Nicole
  • deaddivya3
    deaddivya3vor 4 Jahren
    Dake für deine Antwort! Das verstehe ich. Habe dir auch eine Private Nachricht geschickt.