Yvette für Wolle und Feines (Yvette Care) | Migros Migipedia
Startseite

Yvette für Wolle und Feines (Yvette Care)

Yvette für Wolle und Feines (Yvette Care)

jasirax
jasiraxvor 10 Jahren
Ich benutze gelegentlich flüssiges Yvette Care für meine Wäsche. Kürzlich ist dabei der Deckel der Flasche kaputtgegangen. Die Flasche war wohl schon älteren Datums; ich habe sie schon öfters wieder aufgefüllt. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass es dieses Produkt gar nicht mehr in der Flasche zu kaufen gibt, sondern nur noch im Nachfüllbeutel. Ist das überall so? Kann es sein, dass sich ev. der Name und die Farbe des Produkts geändert hat. Mein Yvette ist gelb. Meines Erachtens gibt es auch die anderen flüssigen Yvette nur noch im Beutel?

Danke für die Auflösung.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
  • Sonnenkoenig
    Sonnenkoenigvor 10 Jahren
    Hallo jasirax

    Danke für deine Anfrage. Weil es sich hier um eine ganz spezifische Info zu einem bestimmten Produkt handelt, gibst du diese Frage am besten kurz ins Formular der Infoline ein und schickst sie ab: http://www.migipedia.ch/de/infoline

    So gelangt dein Anliegen am direktesten zu den Experten und wird auch von ihnen selbst beantwortet.

    Schöne Grüsse,
    Sabine, Migipedia-Team