YOU Proteinbrötli | Migros Migipedia
Migigpedia

YOU Proteinbrötli

YOU Proteinbrötli

indios
indiosvor 2 Jahren
Neu gibt es die YOU Proteinbrötli. Wie sind da die Nährwerte und Inhaltsstoffe?

14 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 2 Jahren
    Sind die wie früher das Leger Protein Formbrot?? Mir schmeckte einfach die Mischung mit den vielen Körnern und dabei nicht trocken soo sehr, aber es verschwand. Wie wären da deine Eindrücke falls du das (vor ca 7 Jahren) kennst?
  • Mystery1978
    Mystery1978vor 2 Jahren
    @Bodenseeknusperli danke für die Info das es Köner hat. Hab sie schon gesehen, da ich nicht der grosse Brot Esser Bin, habe ich sie nie gekauft.

    Werde ich morgen gleich mal ausprobieren. ?
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 2 Jahren
    Oh pardon neinnein, ich kenn die YOU Brötchen nicht sondern fragte ob die ähnlich sind wie früher das sehr körnige Legere Brot, entschuldige die verwirrung ^^
  • Frederica
    Fredericavor 2 Jahren
    Guten Abend @Bodenseeknusperli

    Die YOU Proteinbrötli sind ja NEU und ab Dienstag erhältlich. Werde mir die Dinger ansehen, sofern vorhanden, da ich Termine mit dem Seniorentag verknüpfe. Nehme aber an, dass die Daten, der der YOU Proteinbrote ähneln. Aber welchem? Hat ja zwei! ?

    Beste Grüsse

    Frederica
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 2 Jahren
    Ja dass die NEU sind klar, hoffte auf ein zurückbringen vom Legere Brot, in fanzy aufmachung und bestimmt teurer, aber das wärs mir wert. Warte demnach mal ab wie eure Eindrücke dann sind, dann würd ich dafür zur weiter entfernten grossen Migros wenns sich lohnt :)
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo zusammen, hier die Nährwerte des YOU Proteinbrötlis:



    YOU Proteinbrötli Nährwerte



    Und hier die Inhaltsstoffe:








    Das Brötli istähnlich wie dasYOU Proteinbrot, welches ihr im Frischbrotregalfindet. Ich hoffe, euch schmeckt auch die kleine Variante.




    Liebe Grüsse, Sina
  • indios
    indiosvor 2 Jahren
    Danke für die Angaben, aber die sind einfach zu hoch. V.a. der hohe Fettgehalt, auch wenn diese "gesund" sind. Aber für mich sind die Kalorien zu hoch.
  • panda87
    panda87vor 2 Jahren
    Hallo Sina,
    Ab wann und wo wird das Brötchen erhältlich sein? Möchte es gerne probieren... :)
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo panda87, die YOU Proteinbrötli kannst du in unseren Filialen bereits jetzt kaufen. Ich wünsche dir "en Guete". Liebe Grüsse, Sina
  • Frederica
    Fredericabearbeitet vor 2 Jahren
    Guten Abend @M-Infoline

    Waren aber heute gegen ? nicht vorhanden (Centre Brügg, darum habe ich weiter oben ja geschrieben »wenn vorhanden«, weil es schon einige Male vorgekommen ist, das Neuheiten den Termin verschlafen oder nicht geliefert werden.
    Macht nichts: hätte die Brötli sowieso nur probiert. Kaufe lieber ab und zu das 400g YOU Proteinbrot. Ist um die Hälfte günstiger: 100g/88 Rappen gegenüber 100g/165 Rappen.

    Beste Grüsse

    Frederica