YOU Glace | Migros Migipedia
Migigpedia

YOU Glace

YOU Glace

Sandy_Ha
Sandy_Havor einem Jahr
Hallo liebes Migipedia-Team

Wurde das YOU-Glace aus dem Sortiment genommen?
Die "kleinen" Becher der Sorte Kaffee und Chocolate Praliné sind noch aufgelistet online, die restlichen nicht mehr.

Werden/wurden die aus dem Sortiment gestrichen? Und wenn ja, gibt es Hoffnung auf "Nachfolge" im low calorie / high protein - Glace - Sektor?

7 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • Frederica
    Fredericabearbeitet vor einem Jahr
    Guten Morgen Sandy_Ha

    Die Eis-Becher verkauften sich so gut und die Produktion musste eingestellt werden, da diese ausgingen. Mehr darüber hier:

    https://produkte.migros.ch/you-ice-cream-ice-coffee#qanda

    Beste Grüsse
    Frederica
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor einem Jahr
    Spannend die verschiedenen Aussagen, mal zu wenig produziert weils zu gut lief, mal keine Verpackung zu beschaffen. Beim Harzer Käse lief er zu schlecht obwohl viele fragten wo der ist, dann wird gesagt der Produzent macht ihn nichtmehr...↵↵Ich vertraue in Zukunft nurnoch auf: wäg isch wäg. Das verhebet wenigstens😋
  • Sandy_Ha
    Sandy_Habearbeitet vor einem Jahr
    Danke Federica für diese - zugegebenermassen ungewöhnliche - Begründung. Dann hoffe ich, dass die Becher dann irgendwann doch wieder auftauchen, sobald das Verpackungsmaterial wieder da ist.

    Bis dahin richte ich mich psychologisch wohl lieber nach den Worten von Bodenseeknusperli: wäg isch wäg ;-)
  • indios
    indiosvor einem Jahr
    Ständig neue Ausreden der Migros. Wenn ein Produkt so gut läuft sollte alles getan werden, dass wieder geliefert werden kann.
    Wenn ein Produkt schlecht läuft nehmen sie es raus - wenn ein Produkt gut läuft gibt es einen Stop......
  • Antwort auf Beitrag von indios
    M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo zusammen, vielen Dank für eure Beiträge. Ich klärte dies mit der zuständigen Fachstelle ab. Die You Glaces bieten wir während den Wintermonaten nicht an. Dies, da die Nachfrage nach Glace im Winter sehr stark zusammenfällt. Gerne teile ich euch mit, dass die Produkte ab voraussichtlich Ende März wieder erhältlich sind. Liebe Grüsse, Luisa
  • indios
    indiosvor einem Jahr
    Am besten wieder mehr Léger-Glace, so wie früher, mit all den vielen verschiedenen Sorten
  • Gastvor einem Jahr
    Der Weg ist das Ziel, nicht der Weg.