YOU | Migros Migipedia
Startseite

YOU

YOU

Lavendula64
Lavendula64vor 4 Jahren
Ich finde es toll, wenn neue Produkte lanciert werden. Nur, warum gibt es die YOU-Produkte nicht auch laktosefrei? Ich habe sehr wenig Auswahl und das Potenzial für laktosefreie Produkte im Bereich Yoghurt/Quark/Cookie ist sicher noch nicht ausgeschöpft! Ob ihr es glaubt oder nicht, auch wir benötigen "Superfood"! ?

43 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • eventus
    eventusbearbeitet vor 4 Jahren
    Solls denn jetzt jedes Produkt auch laktosefrei geben?!

    Bei aller Sympathie für die Leute, die tatsächlich an Laktoseintoleranz leiden, es solldaraus bitte keine Mode werden im Sinne von «Ich bin sensibel, empathisch, sozial – essevegan, laktose- und geschmacksbefreit!».
  • Lavendula64
    Lavendula64vor 4 Jahren
    lieber eventus
    ich bin wirklich eine "intolerante" und zelebriere keinen lifestyle! es ist lediglich ein gedankenanstoss, nicht mehr. aber falls du heute einkaufen gehst, zähl doch mal aus welcher vielfalt du aussuchen darfst/kannst und du wirst es vielleicht ein klein wenig nachvollziehen können... in diesem sinne, ein genussvolles weekend!
  • eventus
    eventusvor 4 Jahren
    Auswahl
  • Lavendula64
    Lavendula64vor 4 Jahren
    ??? genau!
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 4 Jahren
    Hallo zusammen, eure Anmerkungen haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Abklärung kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Ihr hörtin Kürze wieder von uns. Liebe Grüsse, Joël
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 4 Jahren
    Hallo zusammen, momentan haben wir nicht geplant, diese Linie auch laktosefrei anzubieten. Für Laktosen-Intolerante führen wir die Linie Aha!. Liebe Grüsse, Joël
  • Lavendula64
    Lavendula64vor 4 Jahren
    .... aha! dann erweitert diese doch bitte! fänd ich wirklich nett! ?
  • eventus
    eventusvor 4 Jahren
    @Lavendula64

    Und welches Produkt soll dafür aus den Regalen verschwinden?Selbst in den MMM ist der Platz nicht unendlich vorhanden.
  • Lavendula64
    Lavendula64vor 4 Jahren
    z.b. eine der x-varianten von dessert, quark und yoghurt für "nicht allergiker". davon gibt es zahlreiche und man bringt ja immer wieder neue varianten. dafür hat es ja auch platz! eigentlich fühlt man sich als allergiker schon fast als randständiger bittsteller. das die produkte meist auch noch teurer sind, sei hier auch noch angemerkt.
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlibearbeitet vor 4 Jahren
    Mich würde die Antwort der Migros auf den Bericht der aktuellen K-Tipp Konsumentenzeitschrift interessieren, deren Fazit: für 2g weniger Zucker 3x so teuer.IMG_20170530_181436.jpg