Yoghurtbecher von Topline | Migros Migipedia
Migigpedia

Yoghurtbecher von Topline

Yoghurtbecher von Topline

christineruetti
christineruettivor einem Monat
Ich habe keine Antwort kauf die Frage nur ein Problem, und leider keine andere Möglichkeit Ihnen zu schreiben.Ich hatte früher die grüne Version der Joghurtbox von Topline. Diese ist kaputtgegangen und ich habe eine neue gekauft. Mit der neuen Variante bin ich nicht zufrieden. Das Oeffnen und Verschliessen ist sehr mühsam. Ich habe grosse Mühe damit und könnte mir vorstellen, dass es die ältere Generation erst recht nicht schafft diese zu öffnen oder schliessen. Hier wünsche ich mir die alte grüne Joghurtbox zurück.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Freundliche Grüsse
Christine Rütti

6 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Monat
  • smartcoyote
    smartcoyotebearbeitet vor einem Monat
    Meinst du diesen hier? https://www.galaxus.ch/de/s2/product/m-topline-take-away-055l-vorratsdose-9968972

    Bei Migros konnte ich es leider auf der Webseite nicht finden...
  • christineruetti
    christineruettivor einem Monat
    das war der, welcher funktionierte. das neue modell ist durchsichtig / weiss
  • smartcoyote
    smartcoyotebearbeitet vor einem Monat
    Ja, dieser "alte" ist gut. Den neuen (durchsichtig/weiss) kenn ich leider noch nicht, werd ihn mir aber mal bei Gelegenheit im Migros das nächste Mal anschauen. Ist durchaus möglich, dass der neue "verschlimmbessert" wurde...
  • christineruetti
    christineruettivor einem Monat
    auf alle fälle
  • smartcoyote
    smartcoyotevor einem Monat
    Glaube ich sofort, weil's nicht das erste Produkt ist, das "verschlimmbessert" wurde, leider...
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinebearbeitet vor einem Monat
    Hallo christineruetti, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass Deckel dir Anlass zur Beanstandung geben. Gerne besprechen wir den Sachverhalt mit unserem Lieferanten, um die Qualität in Zukunft zu verbessern. Liebe Grüsse, Tabea