Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Yoghurt Oreo Keks grosse Werbung in der Migroszeitung

Yoghurt Oreo Keks grosse Werbung in der Migroszeitung

kevin2002
kevin2002bearbeitet vor 6 Monaten
Warum ist das Oreo Keks Stückchen & cremiger Joghurt nur im Glattzentrum und nirgend wo anders (nicht einmal im Onlinehandel und schon gar nicht auf der Webseite) erhältlich?

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 6 Monaten
    Hallo kevin2002, das Oreo-Joghurt ist in der Genossenschaft Zürich nur in ausgewählten MMM-Filialen verfügbar. Neben dem Glattzentrum zählt dazu die Filiale am Limmatplatz. Wo man ein Produkt kaufen kann, ist unter anderem abhängig davon, wie die Nachfrage sich entwickelt. Liebe Grüsse, Sina
  • kevin2002
    kevin2002vor 6 Monaten
    Hallo Sina


    Leider ist es nicht möglich in der Filiale Glattzentrum und Limmatplatz über Abfrage den Bestand abzufragen. Es ist auch nicht möglich das Oreo Joghurt überhaupt im "System" bei euch zu finden. Ich wohne in Zumikon und fahre sicher nicht auf gut Glück in diese Filiale. Viele Produkte (auch Budget) welche bis dato noch im Regal waren (Zumikon), sind nicht mehr erhältlich. Es ist schade dass man diese Artikel bei Coop und Aldi kaufen muss als langjähriger Kunde.
    Lieben Gruss

  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 6 Monaten
    War es so ein Zweikammer Joghurt? Gabs bei Lidl https://www.aktionis.ch/deals/oreo-daim-milka-joghurt ist schade kann man es nicht abeufen grad wenns bewirben wird. Aber kleiner Tipp: kauf ein selr mildes Naturjoghurt (oder Lidl hat die gesüssten Naturjoghurt cremoso oder so) und krümel n Oreo rein. Ist leckerer. Kann man mit jedem Keks so machen. Auch Basler Leckerli😁
  • kevin2002
    kevin2002vor 6 Monaten
    Ja das ist richtig 👍, habe es auch im Coop gesehen aber nur die Riegel. Lidl war ich noch nicht aber ich glaube das war nur ein einmaliges Aktionsangebot dort.
    Trotzdem vielen Dank 🙏 für die Info.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinebearbeitet vor 6 Monaten
    Hoi kevin2002, vielen Dank für deine Nachricht. Mittlerweile ist es uns gelungen, das Produkt online aufzuschalten. Du kannst die Verfügbarkeit nun hier prüfen. Ich hoffe, das hilft dir weiter. Liebe Grüsse, Tabea