Yoghurt Belle Hélène | Migros Migipedia
Migigpedia

Yoghurt Belle Hélène

Farmerin
Farmerinvor einem Jahr
Warum gibt es das Yoghurt Belle Hélène zur Zeit in zwei Ausführungen, Classic und Saison (mit minimaler Abweichung in der Zusammensetzung)?

4 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
Farmerin
M-Infoline
Federwolke
Federwolke
Federwolkevor einem Jahr
Ganz einfach: Damit es keinen Platz mehr hat für etwas ganz anderes, das man sonst nirgends bekommt. Zum Beispiel das vor drei Jahren aus dem Sortiment geschmissene Bio-Joghurt Apfel-Birne.
Farmerin
Farmerinvor einem Jahr
Mit solchen Doppelspurigkeiten (dies ist nur ein Beispiel, das mir gerade aufgefallen ist) entkräftet die Migros ihr eigenes, so beliebtes Argument „zu wenig Regalplatz“.
Unsere geliebten 250g-Yoghurts zum Rühren gibt es noch, andere Marke, anderer Laden.
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor einem Jahr
Hallo Farmerin, vom M-Classic Belle Hélène Joghurt sind nur noch Restbestände in den Filialen. Dieses Joghurt geben wir zugunsten der Saison-Variante auf. Liebe Grüsse, Sina
Farmerin
Farmerinvor einem Jahr
Ok, danke für die Info.