Wurstwaren und Trockenfleisch ohne Chemie! | Migros Migipedia
Migigpedia

Wurstwaren und Trockenfleisch ohne Chemie!

Wurstwaren und Trockenfleisch ohne Chemie!

cracker69
cracker69vor 9 Jahren
Liebe Mirgros-Metzger

Wäre es nicht mal an der Zeit, dass eine Linie von Wurstwaren und Trockenfleisch ohne Chemie in die Regale kommt!!??
Wenn man die Zutatenliste liest, wird einem fast schlecht was da alles an Zusatzstoffen drin ist. So einen ungesunden und krebserregenden Chemiecocktail möchte ich nicht essen! Es geht auch ohne! Salz genügt!
Für die gesundheitsbewussten Fleischesser müsste die Migros doch so eine Linie einführen. Oder??

Gruss
Cracker69

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • sawi94
    sawi94vor 9 Jahren
    Also ich finde dass die migros sich sehr für gesunde ernährung einsetzt, und ich finde auch gut dass die migros eine eigene Bio linie führt (Bio Migros) und ich kaufe das Bio fleisch und da hat es auch keine chemie drinnen.

    und ja, da geb ich dir recht, auch ich stehe nicht auf chemie.

    liebe grüsse

    sawi94
  • cracker69
    cracker69vor 9 Jahren
    Hallo Sawi
    Gibt es tatsächlich Bio-Wurstwaren und Bio-Trochenfleisch ohne E-Stoffe? Wie heisst diese Linie?

  • sawi94
    sawi94vor 9 Jahren
    Hallo

    ja, also wenn ich manchmal über le shop einkaufe was eher selten der fall ist dann kaufe ich FIdelio und das ist bio, aber ich muss dir leider auch sagen dass ich nicht weis ob das die Migrosfilialen auch führen, da ich mir heute nachmitag auf der arbeit gerade bewusst geworden bin dass das sortiment von le shop etwas grösser ist...

    ich habe auch schon von Don Pollo die gebratene pouletbrust gekauft die gibt es mit dem siegel"migros bio".

    ich könnte mir auch vorstellen dass es noch andere produkte gibt und werde auch meine augen offen behalten :-)
  • cracker69
    cracker69vor 9 Jahren
    Supi, vielen Dank für den Tipp. Werde den beim nächsten Einkauf umsetzen...

    LG
    Cracker69