Wurm drin? - Funktionieren nicht: M-App und M-Connect => Login Cumulus-Konto | Migros Migipedia
Migigpedia

Wurm drin? - Funktionieren nicht: M-App und M-Connect => Login Cumulus-Konto

tickerschweiz
tickerschweizbearbeitet vor 6 Jahren
Seit heute habe ich auf meinem Android-App einen Cumulus-Stand vom 20.09.2014 (Schnee von gestern ;-). Der aktuelle Stand seit 1. Oktober ist nicht zu sehen. Die Kassenbons kann ich jedoch bis zum letzten Einkauf einsehen.

Will ich den Cumulus-Punkte-Stand via M-Connect - Login Cumulus - Mein Konto (bestehendes Konto) abfragen, wir nach längerer Zeit eine Fehler-Page angezeigt.

Wo ist da der Wurm drin?
Gruss
tickerschweiz

11 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Tanja_Migros
tickerschweiz
sugxgus
+ 1
1
Frederica
Fredericavor 6 Jahren
Und die Seite sagt Dir ja wo der Wurm steckt!

Geschätzter Besucher. Die von Ihnen angeforderte Seite ist aufgrund technischen Problemen zurzeit leider nicht verfügbar.

Cher visiteur, la page recherchée est momentanément indisponible en raison d'un problème technique.

Caro visitatore, a causa di problemi tecnici la pagina da te richiesta al momento non è disponibile.
Frederica
Fredericavor 6 Jahren
Funktioniert wieder!
tickerschweiz
tickerschweizvor 6 Jahren
Hi Istanbul

Habe Deinen Wink mit dem Spruch begriffen ;-) danke super Spruch!
Nur, das Problem mit der M-App ist leider (noch) nicht gelöst.

Gruss
tickerschweiz
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo tickerschweiz



Danke für deine Meldung. Ich kläre das Problem mit der App gleich mal intern ab und hoffe, dass sich das ebenfalls schnell lösen lässt.




Liebe Grüsse

Tanja
tickerschweiz
tickerschweizvor 6 Jahren
Hoi Tanja

Hast Du inzwischen 'was gehört?
Habe das Problem leider immer noch auf meiner App, wäre doch schade, wenn ich das ganze neu installieren müsste (mit all den Zahlkarten, die ich drauf habe... ;-.))

Grüessli
tickerschweiz
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo tickerschweiz



Nein, leider habe ich noch kein Feedback zu diesem Problem erhalten. Ich frage aber gleich nochmal nach.




Kannst du mir noch sagen, mit welchem System (iOS oder Android) du die App nutzt? Da das Problem noch nicht gefunden ist, könnte diese Info wohl noch helfen.




Liebe Grüsse


Tanja
sugxgus
sugxgusvor 6 Jahren
Hallo

Ich habe auf meinem iPhone 5S und iPad die Migro App installiert, doch leider kann ich mich bei beiden Apps gar nicht registrieren!

Viele Grüsse
tickerschweiz
tickerschweizvor 6 Jahren
Hallo Tanja

Android, auch nach der Neuinstallation des Apps funktioniert es immer noch nicht - leider.

Gruss
tickerschweiz
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo tickerschweiz



Die Verantwortlichen sind dran - scheinbar lässt sich das aber nicht so einfach lösen. Ich hoffe trotzdem, dass das Problem bald behoben ist.




Liebe Grüsse


Tanja
tickerschweiz
tickerschweizvor 6 Jahren
Hoi Tanja
Die Verantwortlichen haben einen guten Job gemacht! BRAVO! => wie immer!
Funktioniert wieder.

Vielen Dank an alle und Gruss
tickerschweiz
1