Wo sind diese Sorten hingekommen? | Migros Migipedia
Migigpedia

Wo sind diese Sorten hingekommen?

jajajaja
jajajajavor 7 Jahren
Vergeblich habe ich in verschiedenen Filialen nach den Brotsorten mit Soja und Kürbiskernen gesucht.
Alternativ wird mir immer das sündhaft teure Proteinbrot mit Kürbiskernen angeboten, was aber keinesfalls eine Alternative ist.
Weshalb wurden diese beiden Brote aus dem Sortiment genommen?

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
jajajaja
Tanja_Migros
Antonia_Migros
Antonia_Migros
Antonia_Migrosvor 7 Jahren
Hallo sommer,

vielen Dank für deine Nachricht. Gerne würde ich abklären, wo die Brotsorten hingekommen sind, die du vermisst. Könntest du eventuell etwas genauer beschreiben, was für Brotsorten du meinst und wo du sie normalerweise kaufst?

Liebe Grüsse,
Antonia, Migipedia-Team
jajajaja
jajajajavor 7 Jahren
Das eine Brot ist ein Kkürbiskernbrot, ein rundes Brot mit zerkleinerten/gemahlenen Kürbiskernen drin. Das andere ist auch rund und mit Sojaschrot. Gekauft in mehreren Filialen der Migros Aare. Danke.
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo sommer

Die von dir angesprochenen Brote mussten leider wegen zu geringer Nachfrage aus dem Sortiment genommen werden. Sie waren immer weniger beliebt, deshalb haben wir darauf reagiert.

Tut mir Leid, dass damit gleich zwei Brote verschwinden, die du gerne gemocht hast.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
jajajaja
jajajajavor 7 Jahren
ja, lieber die grosse Masse und Einheitsbrei und für Abwechslung und individualität keinen Platz lassen. Nicht gerade sympathisch.