Wo sind die Tumblertücher? | Migros Migipedia
Migigpedia

Wo sind die Tumblertücher?

Batton_2
Batton_2vor 5 Jahren
Hallo zusammen!

Ich liebe die Migros! Und ich liebe die Tumbertücher. Wir wohnen in Dietikon im Limmatfeld und haben hier eine grosse Filiale. *hurraaaa* Ich lebe hier also in einem Paradies, aber einen kleinen Wunsch habe ich. In dieser Filiale gibt es keine Tumblertücher. Okay, die Welt hat andere Probleme, aber wenn es hier schon eine Community gibt, frage ich halt mal nach. Natürlich gibt es in Dietikon noch eine andere Migros Filiale und mancher denkt nun vielleicht, dass ich zu faul bin, dorthin zu gehen.

Nur, ich bin gehbehindert und obwohl ich den Bus direkt vor der Haustüre habe, ist es mir manchmal aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich diesen zu benutzen und die andere Migros zu besuchen.

Ich möchte gerne nachfragen wieso es hier keine Tumbertücher im Sortiment hat. Die Verkäuferinnen und Verkäufer sind alle sehr freundlich....man kennt sich und grüsst sich. Aber meine Frage konnten sie nicht beantworten.

Hier in der Umgebung hat es alles neue Wohnungen, die einen eigenen Waschturm haben. Daher denke ich, dass es noch andere Konsumenten gibt, die vielleicht daran interesse haben.

Und ich habe noch eine Frage, die ist vielleicht etwas frech und passt hier nicht rein. In der Mirgos gibt es Mitarbeiter, die Regale auffüllen. Wie suche ich nach so einem Job? Braucht man dazu eine Ausbildung als Verkäufer?

Vielen Dank für eure Antworten und viele Grüsse

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo@Batton



Vielen Dank für deine Nachricht. Aus dem Stegreif heraus, kann ich dir nicht beantworten, weshalb es in der Filiale Dietikon/Limmatfeld keine Tumbler-Tücher gibt. Ich kläre das aber gerne für dich ab.




Zu deiner Stellenanfrage: Auf unserer
Website sind grundsätzlich alle offenen Stellen vermerkt inkl. den Anforderungen, die wir an mögliche Arbeitnehmer stellen. Du kannst dich aber auch direkt an deine Filiale vor Ort wenden - der Filialleiter weiss am besten, ob es offene Stellen zu besetzen hat und was die notwendigen Voraussetzungen dafür sind.



Liebe Grüsse

Tanja