Wo sind die Hohlnüdeli hin? | Migros Migipedia
Startseite

Wo sind die Hohlnüdeli hin?

Wo sind die Hohlnüdeli hin?

Jasy79
Jasy79vor 4 Jahren
Liebe Migros

Stimmt es, dass die Hohlnüdeli schon wieder aus dem Sortiment genommen wurden ?

Das ist unserer Meinung nach sehr schade.
Gruss
Jasmin

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
  • Marina_Migros
    Marina_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo Jasmin


    Danke für deine Nachricht. Um welches Produkt handelt es sich hier genau? Hast du eine Art Nr oder ein Foto für mich? Das Angebot aller Produkte variiert von Filiale zu Filiale, wenn du mir sagst, wo du in der Regel einkaufst, kann ich dies mit dem Verantwortlichen Filialenleiter prüfen.






    Liebe Grüsse



    Marina
  • Jasy79
    Jasy79vor 3 Monaten
    Nicht schon wieder???.... 🙈
    Das 3. Mal verschwinden die Hohlnüdeli ohne Vorwarnung aus dem Sortiment. Vor drei Jahren wurden sie einfach aus den kleineren Filialen entfernt.... man bekam sie nur noch in den grossen Filialen... und nun niergendwo...

    Liebe Migros, ist dem wirklich so?

    Kenne wirklich ein paar Kunden, die nunsehr enttoschen sein werden.

    Beste Grüsse
    Jasmin
  • Antwort auf Beitrag von Jasy79
    M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Monaten
    Hallo Jasy79, vielen Dank für deine Nachricht. Gerne habe ich die Verfügbarkeit mit unserer Fachstelle besprochen. Tatsächlich bieten wir die Produkte aufgrund der rückläufigen Nachfrage nicht mehr an. Selbstverständlich habe ich deine Mitteilung bei den Bereichsverantwortlichen platziert. Als Alternative empfehle ich dir die M-Classic Hörnli und die Bio Hörnli. Ich hoffe, die Produkte sagen dir mindestens genauso zu. Liebe Grüsse, Tabea
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 3 Monaten
    Jetzt hört doch mal auf Hörnli als Hohlnüdeli Ersatz zu bringen das war beim ersten mal schon komplett danneben, lieber einfach entschuldigung schreiben und gut. Aber ihr habt bestimmt zwangsweise Vorlagen wie ihr Antwortet Punkt 5: IMMER Alternative anbieten egal wie danneben sie von den Wünschen sind sind (Erdbeerjoghurt beim vermissten Schokojoghurt. Oder Veganer "Käse" beim vermissten Fetakäse) also was solls. Es kommt nur sehr doof rüber entschuldigung.