Wo ist der Frische-Adler? | Migros Migipedia
Startseite

Wo ist der Frische-Adler?

Wo ist der Frische-Adler?

Groovy
Groovyvor 2 Jahren
Liebe Migros Aare, ihr solltet in euren Filialen dringend wieder den Frische Adler kreisen lassen. Was sich da im Walliser Aprokosenangebot tut, ist nicht wirklich appetitlich. Faule, verschimmelte Früchte in den Plastikverpackungen... Wäääh...

12 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • indios
    indiosvor 2 Jahren
    und vorallem schmecken sie nach NICHTS!
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 2 Jahren
    Warum schmecken sie wohl nach nichts? Migros nimmt keine reife Früchte an, die Lagerdauer wär zu lange für reife, bis zum Kunden wären sie verdchimmelt. Siehe 1 Tonne Erdbeeren die ohne GrassRooted weggeworfen hätten werden müssen und der Bauer wär ruiniert gewesen.
    https://www.infosperber.ch/Wirtschaft/Schweiz-Internet-User-und-Kleinhandel-retten-Landwirt-vor-Ruin
    Ist bestimmt bei Aprikosen oder anderen Früchten auch so. Kanns mir garnicht vorstellen wie Früchte ohne Geschmack sind und bin dankbar kann ich am morgen geerntetes vollreifes kaufen - regional. Kann da Migros nicht etwas machen am schnelleren Vertrieb damit die Kunden wieder wissen, wie das schmecken muss?
  • Coacoa200
    Coacoa200vor 2 Jahren
    Und nacher motzen weshalb die Migros nur spanische Aprikosen anbietet?

    Schweizer Früchte und Gemüse sind halt nicht besser oder schlechter als ausländisches..
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo @Groovy, in welcher Filiale hast du dies bemerkt? Bitte nenne mir den Filial-Namen, damit ich das weitermelden kann. Danke, herzliche Grüsse, Heidi
  • Groovy
    Groovyvor 2 Jahren
    War in Unterentfelden.
  • Groovy
    Groovyvor 2 Jahren
    Doch, sie sind besser... vor der Konkurrenz geschützt...
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo @Bodenseeknusperli, bei den Früchten kann es leider immer wieder zu Unregelmässigkeiten im Geschmack kommen. Dies kann auch aufgrund der variierenden Wetterbedingungen sein. Du hast aber jederzeit die Möglichkeit, die Ware in der Filiale zu retournieren, mit welcher du nicht zufrieden bist. Deinen Hinweis habe ich auf alle Fälle den Verantwortlichen gemeldet.



    @Groovy, merci für deine Rückmeldung. Ich kläre das mit der Genossenschaft Migros Aare ab und melde mich wieder.




    Liebe Grüsse, Heidi
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 2 Jahren
    Hä? Hab doch garnichts geschrieben vonwegen verschimmelt bzw kaufen keine in der Migros, alle null Geschmack für nen happigen Preis. Hab nur gesagt kein Wunder denken viele so schlecht über schweizer Früchte und wissen garnichtmehr wie die sein sollen :)
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 2 Jahren
    Ah pardon, editiere meine Antwort, hab mich verlesen uups, danke für das Feedback :)

    Ps: Editierfunktion fürs Samartphone wär toll :)
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo @Groovy, vielen Dank für dein Feedback. Die Filial-Leitung von Unterentfelden ist über deine Nachricht informiert. Das Filial-Personal sortiert nicht einwandfreie regelmässig aus. Dies ist uns in diesem Fall nicht gelungen. Bitte entschuldige! Wir danken für deinen Hinweis. Falls du wieder einmal eine solche Entdeckung machst, darfst du auf jeden Fall unser Personal darauf ansprechen. So können sie schnell reagieren. Ich wünsche dir weiterhin gute Einkäufe! Liebe Grüsse, Heidi