Wo gibt man eigentlich Feedback zur Website? | Migros Migipedia
Startseite

Wo gibt man eigentlich Feedback zur Website?

Wo gibt man eigentlich Feedback zur Website?

mmo18
mmo18vor 8 Monaten
Die Begriff-Suche auf der Migros-Website finde ich ziemlich unbrauchbar! Ich gebe einen Such-Begriff ein, es kommt z.B. "109 Produkte gefunden". Darunter eine Zufallsauswahl von 4 Treffern und ein Knopf "Alle anzeigen". Klicke ich auf "Alle Anzeigen" kommt die Fehlermeldung "Keine passenden Treffer gefunden". Hallo????

Wie kriege ich die anderen 105 Treffer angezeigt (oder wenigstens einen Teil davon)?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Monaten
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 8 Monaten
    Ich hatte dieses Problem auch einige Male; ich hab dann einen anderen Browser genommen...
    Was ich aber mühsam finde, ist, wenn man bei der Produktsuche z.B. ein Lebensmittel eingibt, und dann Artikel aufgelistet werden aus Do it & Garden usw., die überhaupt nichts mit Lebensmitteln zu tun haben. Ich habe schon mehrmals versucht, auf der linken Seite das orange Sortiment anzuklicken, um dort zur Rubrik Lebensmittel zu gelangen, bin aber bis jetzt immer gescheitert... Wäre wünschenswert, wenn man das auch gleich beheben könnte.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 8 Monaten
    Hallo mmo18, danke für deinen Beitrag. Ohje, ich verstehe, dass dies ärgerlich ist! Darf ich dich bitten, dich mit deinem Anliegen direkt bei den zuständigen Spezialisten (https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline/kontakt.html) zu melden? Sie können dir am besten weiterhelfen. Liebe Grüsse, Luisa