Wo bleibt die Qualität bei den Frischwaren?

Kuesili
Kuesili
il y a un an
Liebe Migros,
leider werde ich immer mehr enttäuscht von den Einkäufen bei euch. Gemüse und Früchte haben mittlerweilen eine Qualität die das Wort Qualität eigentlich schon gar nicht mehr verdient. Am Samstag unter anderem einen Bier-Rettich, Aprikosen-Extra und Bio-Zitrone gekauft. Von aussen sahen sie noch wunderbar aus. Am Sonntag beim vorbereiten des Gästemenüs dann das "Aha...und jetzt" Erlebnis. Rettich innen völlig schwarz und mit "Haustieren" durchzogen, jede zweite Aprikose um den Stein mit grünem Schimmel überzogen und die Zitrone innen braun. Und das ist bei weitem nicht das erste mal das es uns in letzter Zeit so ergangen ist. Aber wenigstens stimmt die Qualität der Migros-Kompostbeutel noch. Die braucht man so ja auch zur Genüge.

44 Antworten

Letzte Aktivität il y a un an
indios
smartcoyote
Kathrin_Migros
+ 5
1...35
smartcoyote
smartcoyote
il y a un an

@Kuesili

In welchem Migros war das denn?

Das ist wirklich super, dass Mitarbeitende Verfaultes und Verschimmeltes aussortieren. Ich hoffe sehr, dass sie das regelmässig in jeder Filialen machen.
Kathrin_Migros
Kathrin_Migros
il y a un an
Hallo @Kuesili





Unsere Mitarbeitenden prüfen die Frische der Ware in sämtlichen Filialen - für dich, für
@smartcoyote und für alle anderen Kunden und Kundinnen auch :-)

Manchmal ist es auch unser Blick, der etwas plötzlich neu wahrnimmt.



Gerne würde ich dein Kompliment aber an die Filiale weiterleiten, wenn du mir verrätst, wo dir ihr fleissiger Einsatz aufgefallen ist?






Sonnige Grüsse


Kathrin
smartcoyote
smartcoyote
il y a un an

@Kathrin_Migros

Dann hoffe ich mal, dass sich das Prüfen der Frische in den Filialen Migros Brunaupark, Glatt und Flughafen inskünftig etwas verbessert. In diesen Filialen sehe ich des öfteren verfaulte und verschimmelte Beeren, welche von den Mitarbeitenden selten bis gar nie aussortiert werden, auch wenn man sie darauf anspricht (meistens albern die Mitarbeitenden miteinander rum, wenn mehrere von ihnen Früchte/Gemüse usw. umräumen, leere Schachteln versorgen usw.)...
Ich habe das schon wo anders hier im Forum bemängelt; die entsprechenden Filialen wurden offenbar informiert, bisher scheint meiner Ansicht nach aber keine wirklich grosse Besserung eingetreten zu sein...
indios
indios
il y a un an
Das hoffe ich für Wil SG auch!
1...35